„Ich und mein Mann freuen uns sehr über diesen tollen Gewinn!"
© Hankook | Zoom

Hankook überreicht Hyundai i30N an Gewinnerin der Winterreifenkampagne

Reifenhersteller Hankook übergab im Rahmen seiner Montageprämie für die Winterreifenkampagne „Winterevo3lution“ den brandneuen Hyundai i30N Performance 2.0 T-GDI an eine glückliche Gewinnerin aus Nordrhein-Westfalen. Neben dem Kompaktsportwagen im Wert von 34.300 Euro, der mit Hankooks neuen Ultra-High-Performance Reifen Winter i*cept evo 3 ausgestattet ist, kann sich die Gewinnerin außerdem über ein exklusives Hyundai Fahrtraining freuen. Die Preisübergabe fand am 19. Januar 2021 bei dem Reifenhändler Weber & Neufeld in der Gemeinde Fehl-Ritzhausen statt.

Premium Reifenhersteller Hankook hat unter den Teilnehmern der Winterreifenkampagne die glückliche Gewinnerin des Hyundai i30N Performance 2.0 T-GDI ermittelt. Gabi Sonnenschein aus der Gemeinde Wilnsdorf erhielt ihren nagelneuen Kompaktsportwagen, der mit für die winterlichen Verhältnisse in Westeuropa entwickelten Winter i*cept evo 3 bereift ist, bei ihrem in Fehl-Ritzhausen ansässigen Händler Weber & Neufeld GmbH & Co.KG. Frau Sonnenschein hatte bei Weber & Neufeld die für die Teilnahme nötigen Reifen erworben. Zusätzlich zum Hauptgewinn kann die Fahrerin des auf Fahrspaß getrimmten neuen Hyundai am „Hyundai Driving Experience“-Fahrtraining 2021 teilnehmen.
 
„Ich und mein Mann freuen uns sehr über diesen tollen Gewinn! Mit dem Hyundai i30N auf Hankook Winterreifen sind wir sicher im verschneiten Siegerland unterwegs. Besonders gespannt sind wir dann auf das Fahrtraining, in dem wir unser neues Auto auf den passenden Reifen noch besser kennenlernen können“, sagt Gabi Sonnenschein, glückliche Gewinnerin der Winterreifenkampagne von Hankook.
 
Zwischen Oktober und November vergangenen Jahres hatten Kunden beim Kauf neuer Winterreifen bei einem der rund 2000 teilnehmenden Händlern die Möglichkeit, sich an dem Gewinnspiel für den Hyundai i30N und das Fahrtraining zu beteiligen. Zusätzlich zur Verlosung erhielten die Käufer eine Reifenprämie von 20 bis 40 Euro. Im Mittelpunkt der Winter Sales Promotion stand die Vorstellung des neuen Ultra-High-Performance Reifens Winter i*cept evo 3 von Hankook, der von Europas führendem Automobil-Magazin Auto Bild mit der Bestnote „Vorbildlich“ ausgezeichnet wurde. Die Reifenmontageprämie war zudem Teil von Hankooks gemeinnützigen Engagement. So verschenkte Hankook an Personen, die besonders das öffentliche Leben während der Pandemie aufrechthielten, eine Reifen- und Montageprämie, die der Reifenhersteller mit einer Spende von 5 Euro pro eingelöster Prämie an die gemeinnützigen Organisationen „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ und „Bärenherz Stiftung“ ergänzte.

Hankook / DW