Der Bugatti Chiron Pur Sport in Düsseldorf
© Bugatti | Zoom

European Roadshow: Bugatti Düsseldorf präsentiert den neuen Chiron Pur Sport

Auf 120 m2 Ausstellungsraum, präsentierte Bugatti Düsseldorf den neuen Chiron Pur Sport. Als Service Partner of Excellence betreut der Standort Düsseldorf seine Kunden mit exklusiven Serviceleistungen und besonderem Know-How. „Der neue Pur Sport begeistert nicht nur unser Team von Bugatti Düsseldorf und unsere Kunden, sondern die gesamte Automobilwelt. Es war uns eine große Ehre, diesen Ausnahme-Hypersportwagen zu präsentieren“, so Tobias Dorn, General Manager von Bugatti Düsseldorf. Einzigartig ist auch die Kulisse, die sich dem Pur Sport auf seinem Weg zum Showroom geboten hat: Der Düsseldorfer Medienhafen mit den ikonischen Frank Gehry-Bauten repräsentiert eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt.

Bugatti Chiron Pur Sport

Zur Galerie >

Nach der Absage seiner Weltpremiere in Genf aufgrund der Covid-19 Pandemie, dürfen Kunden den Chiron Pur Sport derzeit in Europas schönsten Metropolen live bewundern. Er gilt mit seiner optimierten Aerodynamik, seinem kürzer abgestimmten Getriebe und völlig neuen Reifen als agilster Bugatti überhaupt. Er kostet 3 Millionen Euro netto und wird auf 60 Exemplare limitiert. Die Produktion am Firmensitz im französischen Molsheim beginnt in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Bugatti / DW

| Bildergalerie