Anzeige

Vier Jahre nach der Markteinführung präsentiert SKODA AUTO den neuen SKODA KAROQ
© Skoda Auto Deutschland GmbH | Zoom

Der neue SKODA KAROQ: Update für das Erfolgsmodell

Die konsequent weiterentwickelte SKODA Designsprache sorgt für markantere Optik;  schmalere Scheinwerfer sind erstmals mit LED-Matrix-Technologie ausgestattet. Der SKODA KAROQ besitzt nun eine optimierte Aerodynamik, wurde mit nachhaltigen Materialien und mehr Komfortoptionen im Innenraum gestaltet und bietet mit State-of-the-Art Assistenz- und Infotainmentsysteme.

SKODA Traditionsautos vom 130RS bis zum Spider II - für Liebhaber auf der ganzen Welt

Zur Galerie >

Modellpflege für den SKODA KAROQ


Vier Jahre nach der Markteinführung frischt SKODA AUTO seine zweite SUV-Baureihe auf, um die Erfolgsgeschichte in den kommenden Jahren fortzuschreiben. Mit dem Update halten neben einer konsequent weiterentwickelten Designsprache auch nachhaltige Materialien und neue Technologien Einzug in das Kompakt-SUV. Der kleinere Bruder des KODIAQ war 2020 sowie in den ersten sechs Monaten 2021 nach dem OCTAVIA das weltweit am zweithäufigsten ausgelieferte SKODA Modell.

Auch interessant:
SKODA ENYAQ iV für Car of the Year-Award nominiert
Das ist der neue Elektro Opel Astra Sports Tourer mit Plug-in-Hybrid
SKODA AUTO nimmt Nachhaltigkeit ernst: New Procurement im Beschaffungsprozess

Skoda Auto

| Bildergalerie