BMW und Tomorrowland schaffen mIt Hilfe von KI ein Erlebnis - Track to Tomorrow
(Thema: Künstliche Intelligenz / AI) Das Tomorrowland Festival, das jährlich in der belgischen Stadt Boom in der Nähe Antwerpens stattfindet, ist eines der weltweit beliebtesten und spektakulärsten Live-Events für Fans der elektronischen Tanzmusik. Nach der erfolgreichen Kooperation im vorigen Jahr geht die europaweite Zusammenarbeit zwischen BMW und dem angesagten Festival nun in die nächste Runde. Im Rahmen dieser Kooperation erhalten Musikfans aus ganz Europa die Gelegenheit, mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) ihren eigenen Dance-Hits zu generieren und diese auf ihren Social-Media-Kanälen zu teilen.KI im Einsatz bei BMW - Kreiere Deinen Song "Track to Tomorrow"
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz in seiner ersten pan-europäischen Social-Media-Kampagne unterstreicht der Premium-Automobilhersteller BMW einmal mehr seine Rolle als Innovationstreiber. Gemeinsam mit dem europäischen Agenturmodell der BMW Group, The Marcom Engine, und durch kreative Nutzung aktuellster Technologie erschafft BMW ein bisher nie dagewesenes musikalisches Erlebnis.
Innovativer und einzigartiger Content motiviert zum Sharing auf Social Media
Auch interessant:
Lexus LBX übernimmt Hauptrolle bei den Filmfestspielen in Venedig
Polestar 2 Software Update mit YouTube und Erweiterungen für Range Assistant sowie Apple CarPlay
Audi Intelligent und lebendig: der Audi Q6 e-tron mit digitaler OLED-Technologie der 2. Generation
BMW Motorsport