Außergewöhnliche Marketing-Aktion anlässlich der Gewerbewochen 2021
© Toyota | Zoom

Auffallend anders: Toyota wirbt mit überdimensionaler Street Art

„Für Macher gemacht“: Unter diesem Motto wirbt Toyota für seine attraktiven Nutzfahrzeugangebote im Rahmen der Gewerbewochen 2021. Um seine Modelle angemessen in Szene zu setzen, hat der Automobilhersteller ein übergroßes Mural – eine Art Graffiti – an eine Fassade in Köln-Ehrenfeld sprayen lassen.
 

Passend zu seinen Nutzfahrzeugmodellen wie dem vollelektrischen Toyota Proace Electric (Stromverbrauch kombiniert: 268-251 Wh/km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km) oder dem kompakten Proace City (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 6,3-4,3/5,0-3,8/5,5-4,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 125-106 g/km), zeigt die XL-Wandmalerei verschiedene Charaktere und Motive aus der vielfältigen Handwerksbranche. Anfang Juli wird das Mural fertiggestellt.
 
„Wir wollen mit dieser Aktion zum Ausdruck bringen, wie vielschichtig, bunt und modern die Handwerksbranche ist“, erklärt Klaus Kroppa, Direktor Marketing bei Toyota Deutschland. „Genauso vielseitig ist auch unser breites Portfolio an Nutzfahrzeugen, das für jeden Betrieb eine passende Lösung bereithält: geräumig, funktional und zuverlässig, ob mit Verbrenner oder Elektromotor.“
 
Im Rahmen der Gewerbewochen 2021 bietet Toyota beispielsweise den kompakten Proace City ab 129 Euro (zzgl. MwSt.) monatlicher Leasingrate an. Der elektrische Kastenwagen Proace Electric mit einer Reichweite von bis zu 330 Kilometern ist ab monatlich 238 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich. Bei beiden Angeboten entfällt die Anzahlung, darüber hinaus sind sämtliche Wartungen inklusive. 

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