Anzeige

Bildergalerie: Neuer Mercedes‑AMG GT Track Series auf 55 Exemplare limitiert

Der Mercedes‑AMG GT Track Series bereichert die GT-Historie um ein neues ikonisches Modell. Als Grundlage für die Entwicklung diente der legendäre Leistungsträger Mercedes‑AMG GT Black Series (Kraftstoffverbrauch kombiniert 12,8 l/100 km, CO2‑Emissionen kombiniert 292 g/km)[1]. Wie jener definiert sich auch der GT Track Series durch sein auf höchste Performance ausgerichtetes Fahrzeugkonzept und vereint dieses mit den rennstreckenerprobten Eigenschaften der GT3- und GT4-Modelle. Seine hohe Exklusivität unterstreicht der nicht für den Straßenverkehr zulassungsfähige GT Track Series durch zahlreiche technische und optische Alleinstellungsmerkmale.

Weitere Infos: Der neue Mercedes-AMG GT Track Series: Limited Edition, unlimited Performance