Anzeige

Audi führt in Spa weiter
© Audi | Zoom

Livestream und Liveticker 24h Spa Francorchamps 2012: PRO Nr.6 Audi Team Phoenix Tom Kristensen ist begeistert

(Speed-Magazin / 24h Liveticker) PRO Klasse: Audi Nr.1 Mies hat wieder auf Audi Nr.16 Stippler aufgeschlossen - 0.273 Sekunden ist der Rückstand. Noch knappe 4 Stunden in unserem 24 Stunden Liveticker - jetzt weiter online alle News und Hintergründe zu den 24h Spa Francorchamps lesen...


Live broadcasting by Ustream

PRO Nr.6 Audi Team Phoenix Tom Kristensen ist begeistert: Es fühlt sich an als wenn wir gerade erst begonnen hätten. Wir hatten viel Arbeit die ganze Zeit nach den Problemen und es waren zuviele Safety Cars, um wirklich nach vorne zu kommen. Für uns als Rookies lief es aber ganz gut. Der Rückspiegel war lose, und bevor er mir im Auto was kaputtmacht habe ich ihn am Busstop als Souvenir zu einer hübschen Marschall gegeben. Ich geniesse es wirklich hier zu sein - was für ein grossartiges Rennen - was für eine super Stimmung! - Jetzt aktuell mit brandheissen News online unser 24h Liveticker  - oder hier die vergangenen Minuten nachlesen...

Jetzt aktuell mit brandheissen Infos im LIVETICKER 24h Spa
Ab 14:00 Formel1 Liveticker mit allen News und Hintergründe zum Rennen

11:25 Uhr BINGO ! Nun sind 400 Runden gefahren - und wir haben noch 4 Stunden und 35 Minuten zu fahren!

11:30 Uhr PRO Klasse: BMW #3 Martin ist am Heck vom Führenden Audi #16 Stippler - Jedoch ist Martin einige Runden im Rückstand...

11:39 Uhr Noch 4h 21m zu fahren. Derzeit sind 27 Autos nicht im Rennen:
87 33 80 37 35 86 90 12 62 15 73 5 18 70 59 32 11 76 23 47 14 9 69 57 40 107 21

11:42 Uhr GTR Klasse: Dreher von Audi #98! Jan Brunstedt kann nach Hilfe der Streckenposten wieder Fahrt aufnehmen

11:44 Uhr Runde 409 - Audi #16 Stippler führt 17.699 Sekunden vor Audi #1 Haase und 57.904 Sekunden vor Audi #2 Bonanomi

11:49 Uhr PRO AM #24 Lamborghini Gallardo LP600+ Blanc-rei Jos Menten:
Die Track-Kondition ist eigentlich gut, wir haben ein Problem mit dem Schaltgetriebe gehabt...Im letzten Jahr konnte ich nur 3 Stunden fahren - Dieses Jahr ist es bis jetzt besser gelaufen

11:57 Uhr Mies dreht sich auf der Geraden kurz, währenddessen fährt Audi #16 Stippler vorbei und überrundet ihn somit!

11:58 Uhr PRO Klasse: Audi #1 Mies hat wieder auf Audi #16 Stippler aufgeschlossen - 0.273 Sekunden ist der Rückstand

11:59 Uhr PRO AM #24 Lamborghini blanc-pei Reiter Peter Kox:
Wir dachten zuerst, dass es das Schaltgetriebe war, was wir dann aber korrigiert haben. Nun ist es aber OK, mit ein bisschen Glück sind wir nun bis zum Ende des Rennens gut aufgestellt...

12:03 Uhr Nur noch 4 Stunden! Alles ist noch möglich - wie man soeben gesehen hatte: Feuer am BMW Z4 #3 von MarcVDS, Thurn-und-Taxis probiert soeben innen am McLaren vorbeizukommen, und der Haribo Porsche kämpft um die dritte Position....

Jeannie Weiss