Anzeige

McLaren Nr62 kollidiert mit dem führender McLaren
© Blancpain | Zoom

24h Spa Francorchamps 2012 Liveticker: PRO AM Unfall! Der führende McLaren Nr.5 mit dem McLaren Nr.62

(Speed-Magazin / 24h Liveticker)  PRO AM Unfall! Der führende McLaren #5 mit dem mcLaren #62. Alle News und Hintergründe jetzt im Speed-Magazin 24h Spa Liveticker...

SAFETY CAR! Der Reifen ist vom Nr.62 - und hat es irgendwie voll über den Track von links nach rechts geschafft, ohne dass eines der vielen nachfolgenden Autos über ihn drüberfuhr... Meisterleistung eines Reifens! Jetzt dabei sein im 24h Liveticker - oder hier die aktuellen Posts aus dem 24h Liveticker nachlesen.

22:36 Uhr PRO: Berührung!!! #9 McLaren Michael Wainwright mit dem Führenden #3 Maxime Martin BMW Z4

22:42 Uhr PRO #3 BMW Z4 Marc VDS Markus Palttala: Ich habe noch meine Drive-Through Strafe, die ich noch durchziehen muss. Das war der Grund warum ich bisher nicht im Auto sitze. Ich weiss ich muss es machen - aber wir wollten weit vorne sein, bevor ich die Strafe durchziehe. Eigentlich nach 6 Stunden, doch vielleicht warten wir auch bis 12 Stunden rum sind. Ich bin ready to race seit heute morgen! Naja, jedenfalls wird es ein ziemlich arbeitsreicher Sonntag für mich werden.

22:42 Uhr Für alle Nissan GT Academy Fans: Hier klicken!

22:44 Uhr PRO AM Unfall! Der Führende McLaren #5 mit dem mcLaren #62

22:45 Uhr Es fliegen Reifen über den Track - beide Piloten sind aus dem Auto raus!

22:47 Uhr SAFETY CAR! Der Reifen ist vom #62 - und hat es irgendwie voll über den Track von links nach rechts geschafft, ohne dass eines der vielen nachfolgenden Autos über ihn drüberfuhr... meisterleistung eines Reifens!

22:48 Uhr Es sind noch 17 Stunden und 12 Minuten zu fahren - die Motorsport Fans sind noch kein bisschen müde! Der Moderator genauso wenig - er spricht ununterbrochen! So schnell kann man gar nicht schreiben....

22:51 Uhr KATASTROPHE!! Der Führende in der PRO AM #5 McLaren MP4-12C (Nico Verdonck war der Fahrer zum Zeitpunkt des Unfalls) ist komplett aus dem Rennen!

22:51 Uhr PRO AM: Fahrerwechsel beim Ferrari #42

22:54 Uhr Der Unfall des Führenden #5 McLaren in der PRO AM war schon deshalb besonders dramatisch, weil ausgerechnet Nicolas Verdonck zu dem Zeitpunkt gefahren ist - er ist Belgier, geboren in Brüssel - das war sein absolutes Heimspiel.... 

Desiree Blanc