Anzeige

Mies mit 3,6k rückstand auf Stippler
© Audi | Zoom

24h Spa 2012 Liveticker und Livestream: Stephane Ortelli WRT Audi - Es ist noch nichts verloren, es kann noch viel passieren

(Speed-Magazin / 24h Liveticker) "Es ist noch nichts verloren, es kann noch viel passieren", gab Stephane Ortelli (WRT Audi) zu Protokoll, nachdem Christopher Mies (WRT Audi) gegen seinen Markenkollegen Frank Stippler (Audi Performance) den kürzeren zog. Jetzt alle News in unserem 24 Stunden Liveticker...


Live broadcasting by Ustream

Christopher Mies fährt den WRT Audi zum vermutlich vorletzten Mal an die Box. Auch der ProGTA Porsche Nummer 34 besucht die Boxengasse. Jetzt aktuell mit brandheissen News online unser 24h Liveticker - oder hier die vergangenen Minuten nachlesen...

14:43 Uhr
Wer macht das Rennen bei der Nissan GT Academy PS3 und fährt die 24h in Dubai?

14:44 Uhr Mies versucht an Stippler dranzubleiben hat aber bereits nach einer Runde knapp 2 Sekunden Rückstand.

14:44 Uhr Die schnellsten Rundenzeiten fährt weiterhin Maxime Martin im Marc VDS BMW, dessen Reifen scheinbar nicht schlechter werden.

14:45 Uhr "Es ist noch nichts verloren, es kann noch viel passieren", gab Stephane Ortelli (WRT Audi) zu Protokoll, nachdem Christopher Mies (WRT Audi) gegen seinen Markenkollegen Frank Stippler (Audi Performance) den kürzeren zog

14:48 Uhr Stippler setzt sich weiter ab. Jetzt hat er schon 3,6 Sekunden Vorsprung auf Mies.

14:57 Uhr Ortelli fährt schneller als Stippler und holt ein wenig auf.

15:01 Uhr Jetzt FACEBOOK-FAN von Speed-Magazin werden!

15:03 Uhr Aktuell liegt auf dem letzten Platz des Podiums in der Pro-Am der Sofrev Ferrari Nummer 10, den mit Fabien Barthez zwischenzeitlich ein ehemaliger Fussballer gefahren ist.

15:05 Uhr Zwar drehen die BMW von Vita4One und Marc VDS weiter auf, aber ihr Rückstand auf die Konkurrenz ist zu gross, um jetzt ohne Fehler noch Plätze gut zu machen.

15:05 Uhr Zwischenstände Pro Klasse:
1. Audi Performance - Audi
2. WRT - Audi
3. Vita4One - BMW
4. Marc VDS - BMW
5. Phoenix - Audi

15:07 Uhr Zwischenstand Pro-Am Klasse:
1. AF Corse - Ferrari
2. Haribo - Porsche
3. Sofrev - Ferrari
4. Von Ryan Racing - McLaren
5. Sofrev - Ferrari

15:11 Uhr Frank Stippler verwaltet seinen Vorsprung an der Spitze, da vermutlich beide Audi an der Spitze noch einmal zum Nachtanken kommen müssen.

15:11 Uhr Zwischenstand Gentleman Trophy:
1. First Motorsport - Porsche
2. Bull Fight - Dodge
3. Sainteloc - Audi
4. ALFAB - Audi
5. Exagon - Porsche

15:12 Uhr Zwischenstand Cup-Klasse:
1. Speed Lover - Porsche
2. Race Art - Porsche
3. Pro GTA - Porsche
4. RMS - Porsche
5. RMS - Porsche

15:12 Uhr ENDSPURT! Wir sind in der letzten Stunde des 24-Stunden-Rennens! Nun heisst es doppelt so gut aufpassen und die Konzentration nicht verlieren!!

Jetzt aktuell mit brandheissen Infos im LIVETICKER 24h Spa
Ab 14:00 Formel1 Liveticker mit allen News und Hintergründe zum Rennen  

Jeannie Weiss