Anzeige

Audi-Doppelsieg in Spa!
© Audi | Zoom

24h Spa 2012 Liveticker und Livestream: Audi feiert einen Doppelsieg in Spa Francorchamps

(Speed-Magazin / 24h Liveticker)  Audi feiert einen Doppelsieg mit dem Audi Performance Team vor dem WRT Team und dem Vita4One BMW auf Position 3. Alle News in unserem 24 Stunden Liveticker nochmals zum nachlesen!


Live broadcasting by Ustream

Der Führende der ersten Stunden, der Marc VDS BMW beendet das Rennen auf Position 4 vor dem AF Corse Ferrari Nummer 52, der in der Pro-Am Klasse siegreich war. Alle News zu den 24h Spa in unserem Liveticker zum nachlesen!

15:49 Uhr

Die Positionen stehen jetzt fest. 15 Minuten vor dem Ende wollen alle Fahrer ihre Boliden nur noch nach Hause bringen. Auch der Audi Sport Team Phoenix hat keinen Versuch mehr gestartet Position 5 vom AF Corse Ferrari zu holen, da der in der Pro-Am Serie unterwegs ist.
15:51 Uhr
Maxime Martin versucht im Marc VDS BMW noch auf den Vita4One BMW von Frank Kechele aufzuholen. Er konnte zwar den Vorsprung auf 56 Sekunden verkürzen, aber Kechele muss auch nur noch 10 Minuten überstehen.
15:53 Uhr
In manchen Kurven qualmt der Reifen des Reiter Lamborghini, doch so kurz vor dem Ende wird er wohl nicht mehr in die Box fahren.
15:54 Uhr
Die Rundenzeiten sind eingebrochen. Einzig die BMW auf den Positionen 3 und 4 fahren noch nahe an ihren Bestzeiten, während der Rest des Feldes knapp 5 Sekunden pro Runde langsamer ist.
15:56 Uhr
Die ersten 3 Fahrer haben sich bereits hinter dem Führenden versammelt und werden die letzten beiden Runden im Formationsflug absolvieren.
15:59 Uhr
Die letzte Runde ist angebrochen.
16:03 Uhr
Audi feiert einen Doppelsieg mit dem Audi Performance Team vor dem WRT Team und dem Vita4One BMW auf Position 3. Der Führende der ersten Stunden, der Marc VDS BMW beendet das Rennen auf Position 4 vor dem AF Corse Ferrari Nummer 52, der in der Pro-Am Klasse siegreich war.
16:05 Uhr
Für alle Blancpain Endurance Series Fans: Wir werden am 23. September zum nächsten Lauf der BPE-Series auf dem Nürburgring wieder für Sie mit unserem Ticker am Start sein.

Jeannie Weiss