Anzeige

Das SC war etwa 1 Stunde auf der Strecke
© Audi | Zoom

24h Spa 2012 Liveticker: Das Safety Car fährt in die Boxengasse! Back to racing in Spa-Francorchamps

(Speed-Magazin / 24h Liveticker)  In SPA regnet es ununterbrochen, eine Runde um den 7 Kilometer langen Circuit dauert derzeit über 5 Minuten! Wir fahren zur Zeit Runde 104 an der Spitze - die Schlusslichter haben gerade mal mit ca. 50 Runden die Hälfte... Alle News und Hintergründe jetzt im Speed-Magazin 24h Spa Liveticker...


Live video for mobile from Ustream

PRO: Nr.3 BMW Z4 Maxime Martin: Der Start war wirklich gut - bis wir das Problem mit dem Starter hatten. Dann haben wir viel Zeit verloren, doch nun beginnen wir wieder aufzuholen. Wir haben eine Menge Support hier, jede Menge Fans - und schon deshalb strengen wir uns an und werden alles geben bis zum Ende der 24-Stunden. Jetzt dabei sein im 24h Liveticker - oder hier die letzten Posts aus dem 24h Liveticker nachlesen.

21:33 Uhr
Die riesige Menge an Motorsport Fans hat es sich mit Regenschirmen, Mützen und Gummistiefeln gemütlich gemacht: Mit soviel Gleichgesinnten ist auch das Nass von aussen gut zu ertragen!

21:41 Uhr PRO AM: McLaren #15 von Boutsen Ginion Racing ist nach einem Unfall aus dem Rennen!

21:45 Uhr Noch 18h 15m - Immer noch SC - PRO Klasse: Audi #16 Pic führt vor Audi #1 Haase, Z4 #3 Martin und Audi #2 Bonanomi

21:54 Uhr Das SC ist jetzt schon etwa eine Stunde auf der Strecke. Die Spitze fährt Runde 108 - Noch 18h und 5m!

21:54 Uhr SC in this lap!

21:55 Uhr Das SC fährt in die Boxengasse! Back to racing in Spa-Francorchamps

21:59 Uhr PRO Klasse: Audi #1 Haase holt sich die Führung von Audi #16 Piccini und BMW Z4 #3 Martin

Desiree Blanc