Anzeige

Der Nr.80 Emil Frey Racing Jaguar XKR8 GT3
© Blancpain | Zoom

24h Liveticker aus Spa Francocamps: Fredy Barth mit dem PRO AM Jaguar Nr. 80 - Probleme mit der Elektronik!

(Speed-Magazin / Liveticker 24h Spa) PRO AM Nr.80 EFR Jaguar Fredy Barth: Wir hatten letzte Woche schon eine grosse Sache, und nun sieht es schon wieder so aus, als ob es das Gleiche Problem in der Elektronik ist. Eigentlich nichts Schlimmes, allerdings ist das Teil direkt mit dem Motor verkoppelt ... deshalb können wir es zur Zeit nicht richten - aber wir kommen sicherlich zurück - mit mehr Kraft!

PRO AM #52 Ferrari AF Corse mit Niek Hommerson hat einen etwas länger dauernden Pitstop hinter sich gebracht und ist nun wieder auf der Strecke. Der Ferrari liegt in der PRO AM Wertung zur Zeit an zweiter Stelle hinter dem ProGTA Porsche #34 (Nicolas Armindo).

Party! Wer noch nicht schläft, der macht Party in der Pit Brasserie in SPA! Jackie und Sissi berichten wieder ab 9:00Uhr bis zum Zieleinlauf um 16:00Uhr wieder ausführlich und brandheiss im 24h Liveticker. Jetzt aktuell gehts durch die Nacht mit Stephan und Manuel die alles versuchen werden um fast das Unmögliche möglich zu machen: In der stockdunklen Nacht mit den Wachgebliebenen zu kommunizieren!

Hier gehts zum 24h Nacht-Liveticker!

Jeannie Weiss