Rote Eibach Raute auf Nummernschildpositionen der GT4-Fahrzeuge
© ADAC Motorsport | Zoom

Perfekt gefedert: Eibach Partner der ADAC GT4 Germany

Die ADAC GT4 Germany startet in der Saison 2023 gemeinsam mit Eibach durch. Das Familienunternehmen aus Finnentrop im Sauerland ist offizieller Partner der Serie. Die rote Eibach Raute ist in diesem Jahr an Front und Heck aller Fahrzeuge der fünf im Feld vertreten Hersteller markant sichtbar. Bereits bei den offiziellen Testfahrten der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben war das 29 Fahrzeuge starke Feld der ADAC GT4 Germany mit dem Eibach-Logo unterwegs. Die ADAC GT4 Germany startet vom 26. bis 28. Mai in der Motorsport Arena Oschersleben im Rahmen der DTM in die Saison 2023. Alle Rennen werden bei Sport1 live im Free-TV übertragen.

Eibach hat die ADAC GT4 Germany bereits in der Debütsaison 2019 unterstützt und kehrt nun als Partner in die teilnehmerstarke GT4-Klasse, die als permanente Rahmenserie bei sechs DTM Veranstaltungen gastiert, zurück.
 
„Wir freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit mit dem ADAC weiterzuführen und unser Engagement im Rahmen der Partnerschaft auszubauen. Für uns ist die ADAC GT4 Germany das ideale Bindeglied zwischen Motorsport und Straßenfahrzeugen. Für nahezu alle teilnehmenden Modelle und Marken haben wir passende Performanceprodukte im Sortiment und möchten verstärkt dafür werben“, sagt Stephan Stöcker, so Head of Engineering IAM and Motorsport bei Eibach.
 
„Eibach und der Motorsport gehören einfach zusammen. Insofern freut es uns sehr, dass wir seit 2017 erfolgreich mit dem namhaften Traditionsunternehmen zusammenarbeiten können. Ein weltweit anerkannter Partner wie Eibach passt perfekt ins Portfolio der ADAC GT4 Germany. Willkommen zurück, Eibach“, so ADAC Motorsportchef Thomas Voss.
 

Auch interessant:
24h Nürburgring Zeitplan- hier wird das 24-Stunden-Rennen per Stream und im TV übertragen
GTC Race: Roland Froese und Herolind Nuredini führen GT4 Kader an
Grasser Racing Team mit Lamborghini im ADAC GT Masters

ADAC Motorsport