Anzeige

„Die meisten treuen Fans müssen in Zeiten von Corona zu Hause bleiben und dürfen das Rennen nicht vor Ort besuchen“
© Audi Sport | Zoom

Livestream 24h Nürburgring: Onboard im Audi Sport Team Audi R8 LMS während dem 24h-Rennen am Nürburgring

Immersiv, intensiv und interaktiv: eintauchen, mitfiebern und hinter die Kulissen blicken. Audi Sport customer racing bietet den Fans des 24-Stunden-Rennens vom 24. bis 27. September ein gesamtheitliches Digitalerlebnis aus der Eifel. Unter dem Motto „Your driver seat on the web“ können die Motorsport-Enthusiasten den Auftritt der Marke am gesamten Wochenende im Detail verfolgen.

24h Nürburgring 2020: Zeittraining

Zur Galerie >

LIVETIMING 24h Qualifying 2 >hier<

„Die meisten treuen Fans müssen in Zeiten von Corona zu Hause bleiben und dürfen das Rennen nicht vor Ort besuchen“, sagt Chris Reinke, Leiter Audi Sport customer racing. „Sie sollen unseren Einsatz nun vom Wohnzimmer aus auf noch nie dagewesene Weise verfolgen können. Vielfältigste Geschichten und Hintergründe, Live-Kanäle, eine tolle Studio-Show und interaktive Elemente bedeuten, dass unsere Anhänger so tief ins Geschehen eintauchen können wie noch nie zuvor.“ Ein Livestream mitsamt Livetiming vom Qualifying und dem gesamten Rennen verschafft den Überblick. Drei Onboard-Kameras in den von Audi Sport eingesetzten R8 LMS mit den Startnummern #1, #3 und #29 geben einen einzigartigen Einblick ins Cockpit. 

Desiree Weiss

| Bildergalerie