Sharky-Racing mit routinierter Fahrerbesetzung beim 24 Stunden Rennen
© Gruppe C | Zoom

24h Nürburgring: Sharky-Racing mit routinierter Fahrerbesetzung beim 24 Stunden Rennen

Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen vom 3. bis 6. Juni sind Jens Wulf (Malsfeld), Alexander Müller (Mannheim), Volker Garrn (Guderhandviertel) und Artur Gorojan (Armenien) als Piloten auf dem VW Golf GTI TCR mit der Startnummer #91 gesetzt. Das Rennteam aus Kaifenheim in der Eifel will damit wieder an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und sich in der Klasse SP3T gegen die Konkurrenz behaupten.

Dazu Teamchef Frank Hess:  
„Nachdem wir den Langstreckenklassiker 2020 aufgrund der gegebenen Umstände leider nicht in Angriff nehmen konnten freuen wir uns umso mehr, dass wir 2021 wieder eine erfahrene Besetzung für unseren VW Golf GTI TCR zusammenstellen konnten. Wir blicken erwartungsvoll auf die 49. Auflage des ADAC 24h-Rennens am Nürburgring und freuen uns ganz besonders darüber das auch wieder  Fans auf den Tribünen dabei sein dürfen, denn die fehlen uns schon sehr. Wir sind gut vorbereitet und bereit für den harten Wettbewerb.“
 

Sharky-Racing