Showdown zum 24h Nitro Livestream Nürburgring aktuelle Platzierung - Weniger als eine Stunde noch in der Eifel!
© 24h Media | Zoom

24h Nitro Livestream Nürburgring aktuelle Platzierung Showdown: Noch 1 Stunde Nr30 Ferrari führt vor BMW Nr98

(Showdown zum 24h Nitro Livestream Nürburgring aktuelle Platzierung) Weniger als eine Stunde liegt noch vor den Teilnehmern bis zur Siegerehrung. Die Platzierungen an der Spitze haben sich nicht verändert. Es führt der Ferrari #30 Bamber / Catsburg / Pittard / Fernandez Laser (Ferrari 296 GT3) Bamber / Catsburg / Pittard / Fernandez Laser (Ferrari 296 GT3) vor dem BMW #98 Wittmann / van der Linde / Vanthoor / Maxime (BMW M4 GT3) Wittmann / van der Linde / Vanthoor / Maxime (BMW M4 GT3) und dem Mercedes #4 Marciello / Stolz / Ellis / Mortara (Mercedes-AMG GT3) Marciello / Stolz / Ellis / Mortara (Mercedes-AMG GT3)

24h Nürburgring Sieger 2023: Frikadelli Ferrari Nr30 hat einen sensationellen Sieg hingelegt!

Zur Galerie >

Showdown zum 24h Nitro Livestream Nürburgring - aktuelle Platzierung Stand mit 1 Stunde


#16 Schramm / Beretta / Winkelhock / Feller (Audi R8 LMS GT3 evo II) Michele Beretta: "Wir haben noch knapp zwei Stunden vor uns. Es war ein komisches Rennen für uns. Wir hatten früh im Rennen einen Platten. Zudem konnten wir die Zeiten der Spitze nicht mitgehen. Uns sind kaum Fehler unterlaufen, aber wir konnten nicht mithalten. Die letzten Runden sind immer viel ruhiger. Es sind weniger Autos draußen und alle passen besser auf. Es sind die einfachsten Stunden."
 
#30 Bamber / Catsburg / Pittard / Fernandez Laser (Ferrari 296 GT3) Klaus Abbelen: "So richtig zu erwarten war es nicht, dass wir mit einem ganz neuen Auto so weit vorne fahren. Aber natürlich haben wir uns entsprechend vorbereitet und wir sind froh so weit gekommen zu sein. Noch zwei Stunden heißt es jetzt zittern, dass wir ins Ziel kommen. Unsere Strategie war am Beginn, nach fünf Runden zu tanken. Einmal hatten wir einen Platten, der aber kurz vor Tiergarten auftrat und uns deshalb zum Glück nicht zu viel Zeit kostete. Ansonsten waren wir mit Acht-Runden-Stints unterwegs und konnten die Pace hoch halten. Jetzt im Moment machen uns die Stoßdämpfer ein wenig sorgen und wir können nicht mehr vollen Speed gehen und pushen. Trotzdem schauen wir natürlich, dass das Tempo passt und wir so bis ins Ziel durchfahren."
 
Alle neuen Strafen werden als Zeitaddierungen ausgesprochen und nach dem Rennen auf die Gesamtfahrzeit hinzugerechnet.

Auch interessant:
Sieger 24h Nürburgring 2023: Emotionaler Premierensieg für Frikadelli und Ferrari Nr30
Sieger 24h Nürburgring: Das 24 Stunden Rennen gewinnt Frikadelli Ferrari Nr30 vor BMW Nr98 und Mercedes Nr4!
24h Nitro Live Video Nürburgring 2023: Heftiger Unfall mit Totalschaden beim Nr118 Dacia Logan durch Laurin Heinrich Porsche Nr54 Dinamic

24h Media

| Bildergalerie