Anzeige

Lucas Legeret mit dem Dempsey-Proton-Porsche #99 im Reifenstapel
© 24h Le Mans | Zoom

24h Le Mans 2020: Dempsey-Proton-Porsche in Reifenstapel eingeschlagen - Video Highlights online

Lucas Legeret ist mit dem Dempsey-Proton-Porsche #99 in Tertre Rouge in die Reifenstapel eingeschlagen. Der Schweizer kann die Fahrt in die Box fortsetzen. Die Reifenstapel müssen gerichtet werden, es gibt im ersten Sektor eine Slow-Zone.

Bildergalerie: 24h Le Mans 2020 Warmup und Rennen am Samstag und Sonntag

Zur Galerie >

Livetiming >HIER<

Der Rebellion #7 hat einen längeren Aufenthalt in der Box und kann dann aber seine Fahrt wieder fortsetzen. Doch der Toyota #7 ist vorbei und hat Platz drei übernommen. Damit könnte es für das unglückliche Trio Mike Conway, Kamui Kobayashi und Jose-Maria Lopez doch noch ein Trostpflaster in Form eines Podiumsresultats geben.

24h Le Mans / DW

| Bildergalerie