Muller stemmt seinen vierten WTCC Titel
© WTCC | Zoom

WTCC 2013: Preisverleihung nach dem Rennen in Macao

(Speed-Magazin / WTCC 2013) Wie in jedem Jahr gab es nach dem letzten Event der FIA World Touring Car Championship in Macao die offizielle Preisverleihung der Meisterschaft.

Dabei wurden alle Fahrer auf die Bühne gerufen um ihre Preise entgegenzunehmen. James Nash von Bamboo-Engineering bekam die Yokohama Fahrer Trophäe, RML sicherte sich die Yokohama Team Trophäe und Yukinori Taniguchi holte sich die Asia Trophy.

Daisuke Horiuchi, Chef Ingenieur von Honda, bekam die Herstellertrophäe überreicht, bevor am Ende vom WTCC Chef Marcello Lotti die Pokale für die ersten 3 Plätze der Saison verliehen wurden. Platz 3 ging an James Nash, Gabriele Tarquini wurde Vize-Meister und Yvan Muller gewann seinen vierten WTCC Titel.

Manuel Schulz