zur Startseite

WTCC 2012 Portimao: Das Vaillante Team ist bereit für ihr erstes WTCC Rennen

Die Vaillante Box mit dem umlackierten Cruze

01.06.2012 (Speed-Magazin) Auf dem Autodromo Internacional do Algarve hat ein Teil des Chevrolet Teams die Vorbereitungen beendet und alles für den ersten Auftritt unter dem Banner der Equipe Vaillante anzutreten.



WTCC: WTCC 2012 - Algarve, Portugal
WTCC 2012 - Algarve, Portugal WTCC 2012 - Algarve, Portugal WTCC 2012 - Algarve, Portugal WTCC 2012 - Algarve, Portugal WTCC 2012 - Algarve, Portugal



Alain Menu ist bereits zu Michel Vaillaint geworden und sein Wagen, sowie der dazugehörige Truck wurden bereits im Vorfeld umlackiert mit der typischen rot-weiss-blau Kombination die aus den Comics bekannt ist. Die Teammitglieder werden dieses Wochenende Vaillante Teamkleidung tragen und auch Chevrolet Motorsport Manager Eric Neve lässt es sich nicht entgegen, als Michels älterer Brude Jean-Pierre Vaillant den Teamchef des Vaillante Teams zu spielen. Selbst die Garage wurde komplett umgestaltet.


Manuel Schulz

Portugal - Estoril: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de