Loeb: "Es war eine gute Rallye"
© Red Bull / GEPA | Zoom

WRC ADAC Rallye Deutschland 2012: Sebastien Loeb - Ich habe an das Auto geglaubt und keine Fehler gemacht, was sehr wichtig war.

(Speed-Magazin / ADAC Deutschland Rallye) Sebastien Loeb "Wir hatten ein paar sehr schwierige Reifenentscheidungen zu treffen, aber es war eine gute Rallye. Ich habe an das Auto geglaubt und keine Fehler gemacht, was sehr wichtig war.

Andreas Mikkelsen: Der Skoda-Pilot setzt die drittbeste Zeit in 3:31.7 und sagt: "Das ist ein schöner Moment, diese Rallye zu beenden, mir gefiel diese Stage. Es ist ein schönes Ergebnis für das Team und ich bin sehr glücklich damit.

Michal Kosciuszko: Der Pole gewinnt die PWRC-Wertung. Er schlägt WM-Leader Guerra: "Es war ein unglaubliches Wochenende für uns, wir haben perfekte Arbeit abgeliefert. Es ist sehr wichtig in Deutschland zu gewinnen, weil wir noch immer Chancen auf die Meisterschaft haben."

Wertungs Prüfung 15 - Provisorischer Endstand
Die Top-3 der ADAC Rallye Deutschland:
1. Loeb 3:41:52.4
2. Latvala +2:00.1
3. Hirvonen +2:31.4

Desiree Blanc