zur Startseite

ADAC WRC Deutschland Rallye: Top 3 in der Wertungs Prüfung 14 - Loeb 3:38:27.6, Latvala +1:51.8, Hirvonen +2:29.2

Loeb mit der sechstbeste Zeit

26.08.2012 (Speed-Magazin / ADAC Deutschland Rallye Liveticker) WP14 - Sebastien Loeb: Der Franzose meldet kleine Probleme am Auto. Die weichen Reifen hätten aber geholfen, als der Regen einsetzte. Seine Zeit ist nur die sechstbeste, mit 19:50.2 büßt er auf Latvala 0.8 Sekunden ein.



FIA WRC: ADAC Rallye Deutschland 2012 - Sonntag
ADAC Rallye Deutschland 2012 - Sonntag ADAC Rallye Deutschland 2012 - Sonntag ADAC Rallye Deutschland 2012 - Sonntag ADAC Rallye Deutschland 2012 - Sonntag ADAC Rallye Deutschland 2012 - Sonntag



Info: Die Ergebnisse der ADAC Deutschland Rallye vom Samstag

Liveticker der ADAC Deutschland Ralle am Sonntag: Daniel Oliveira - Nachdem das Klassement für die vorletzte Prüfung der ADAC Rallye Deutschland gestürzt wurde, kommt der Brasilianer als Erster über die Ziellinie. Seine Zeit: 21:21.0.

Thierry Neuville: "Wir hatten einen platten Reifen, aber sonst lief alles gut. Es war gut für mich, dass ich Petter folgen konnte." Zeit: 21:44.3.

Latvala mit 1:51.8 rückstand auf Loeb
Latvala mit 1:51.8 rückstand auf Loeb
© Ford | Zoom
Dani Sordo: "Einige Stellen sind ein bisschen trockener, andere noch sehr rutschig nach so vielen Autos." Sordo ist auf der Stage 3.6 Sekunden hinter Solberg Zweiter.

Ott Tänak: Der Este freut sich nach einer ereignisreichen ADAC Rallye Deutschland auf die abschließende Power Stage. Er ist Drittschnellster in 19:45.8.

Nasser Al-Attiyah: Der Katarer hatte keine Probleme in der WP und sagt: "Ich versuche mein Bestes vor Tänak zu bleiben."

Mads Östberg: "Es ist nett, hier durch zu sein. Ich hatte gute Infos von meiner Gravel-Crew. Es war besser als erwartet." In 19:41.5 ist er aktuell WP-Zweiter.

Sebastien Loeb: Der Franzose meldet kleine Probleme am Auto. Die weichen Reifen hätten aber geholfen, als der Regen einsetzte. Seine Zeit ist nur die sechstbeste, mit 19:50.2 büßt er auf Latvala 0.8 Sekunden ein.

Wertungs Prüfung 14 - Zwischenstand
Die Top-5 nach WP14:
Loeb 3:38:27.6
Latvala +1:51.8
Hirvonen +2:29.2
Östberg +3:14.6
Atkinson +8:59.6


Desiree Blanc

Rallye Deutschland: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de