zur Startseite

ADAC Rallye Deutschland 2018: Termin bestätigt

Spektakulärer Kampf gegen die Stoppuhr

22.09.2017 (Speed-Magazin.de) Die ADAC Rallye Deutschland findet im kommenden Jahr vom 16. bis 19. August statt. Der Motorsport-Weltrat (WMSC) des Automobilweltverbandes Fédération Internationale de l´Automobile (FIA) hat den Termin nun offiziell bestätigt.

Die ADAC Rallye Deutschland wird im kommenden Jahr zum insgesamt 16. Mal als deutscher Lauf zur FIA-Rallye-Weltmeisterschaft ausgetragen.

Die besten Rallye-Piloten der Welt werden 2018 erneut im Saarland und den umliegenden Regionen zum spektakulären Kampf gegen die Stoppuhr antreten. Der Start des Ticket-Vorverkaufs ist für Ende 2017 geplant, sodass sich die Fangemeinde zudem über eine actionreiche Geschenkidee zum Weihnachtsfest freuen darf.c


ADAC / ND


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de