Am 6. Juli findet wieder eine Fahrerlager-Party statt
© VLN | Zoom

VLN: Fahrerlager-Party beim fünften Lauf

(Speed Magazin) Nach einjähriger Pause findet am 6. Juli im Rahmen des 52. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen wieder eine Fahrerlager-Party statt – und zwar nach klassischem Vorbild. Das bedeutet ein Fest, das durch seine pure Einfachheit überzeugen möchte. Im überdachten Biergarten auf dem Boxendach fällt am Freitagabend um 17:00 Uhr der Startschuss. 

Für gute Unterhaltung – hier hat sich dankenswerterweise VLN-Partner Premio mit eingebracht – sorgen am Abend DJ Svensson sowie die kubanische Sängerin Leticia. Letztere war mit der Formation ‚Passion Fruit‘ für einen Echo, den größten Deutschen Musikpreis, nominiert. DJ Svensson ist seit mehr als zehn Jahren im Musikbusiness aktiv und ist aktuell als Resident im Prater Nachterlebnispark in Bochum beschäftigt.

Wie schon in der Vergangenheit muss einmalig ein Glas erworben werden, um für den Rest des Abends Freigetränke in Anspruch nehmen zu können. Als Getränkesponsor konnte in diesem Jahr Nürburgring TV gewonnen werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

VLN / J Patric