zur Startseite
speed-magazin facebookspeed-magazin twitterspeed-magazin google plusspeed-magazin youtube
mediasports network
Suche
Service

VLN: Carrie Schreiner wird Teil des „Girlspower Teams“ in VLN

17.10.2018 (Speed-Magazin.de) In der Saison 2019 wird es auf der Nordschleife des Nürburgrings in den Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft ein neues Projekt geben. Carrie Schreiner wird Teil dieses "Girlspower Teams" sein.

„Ich freue mich den ersten Teil meines 2019er Programms bekannt geben zu dürfen: Ich werde ein Teil des „Girlspower Teams“ von WS Racing in Kooperation mit GITI Tire Europe sein! Hier werde ich mit einem VW Golf TCR in insgesamt sechs VLN Rennen, dem 24h Quali-Rennen und dem legendären 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife an den Start gehen", so die 20-jährige Saarländerin.

Und weiter: "Ich bin davon überzeugt, dass WS Racing das Konzept eines reinen Damenteams höchstprofessionell umsetzen wird! Zudem bin ich sehr dankbar für diese Chance und freue mich fast eine ganze Saison auf der Nordschleife fahren zu dürfen."

Doch nicht nur in der VLN wird die Rennamazone an den Start gehen: "Wegen Teil 2 meines nächstjährigen Programms sind wir in den finalen Verhandlungen. Da werde ich in einem GT3 starten. Soviel kann ich schon einmal verraten!"


Motorsport XL / DW


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de