24h Liveticker: Jetzt ab 16:30Uhr bis Montag 17:00Uhr durchgehend!
© 24h Nürburgring | Zoom

24h Nürburgring Liveticker und Livestream zum Rennen in der grünen Hölle: Jetzt ab 16:30Uhr bis Montag 17:00Uhr!

(Speed-Magazin / 24-Stunden Rennen Nürburgring 2013) Das längste Rennen durch die Grüne Hölle der Nürburgring-Nordschleife jetzt LIVE mit allen News und Ereignisse in unserem Liveticker sowie im Livestream von Sport1 - alle Links dazu nachfolgend!

Die gesamten 24 Stunden aus der Eifel LIVE mit allen News und Ereignsse jetzt in unserem 24h Liveticker (Sonntag 16:30 bis Montag 17:00)

Frank Stippler nach seiner Bestzeit: "Zum ersten Mal in meiner Rennfahrerkarriere hatte ich eine freie Runde auf der Nordschleife und konnte jede Ecke geniessen“, strahlte Frank Stippler nach seiner Bestzeit auf der längsten Rennstrecke der Erde. "Ich bin sicher, dass man in 20 Jahren auf das Rennen morgen zurückblicken und es in die Kategorie ´Das heisseste Rennen aller Zeiten´ einordnen wird“. Gute Laune hatte auch der zweitschnellste Mann des Tages: Pedro Lamy, der mit fünf Gesamtsiegen zu den erfolgreichsten Piloten aller Zeiten beim Nordschleifenklassiker gehört, stellte zum ersten Mal in der Geschichte des 24h-Rennens einen Aston Martin in die erste Startreihe. „Unser Auto gehört im Trockenen zu den Schnellsten im Feld“, so der Portugiese, "das macht mich glücklich.“ Für das Rennen bremste der ehemalige Formel-1-Pilot aber die Erwartungen: "Wir wissen auch, dass es möglicherweise während des Rennens viel Regen geben wird.“

Zeitplan 24 Stunden am Nürburgring 2013:

Sonntag, 19. Mai 2013
14:30 – 16:10 Uhr ADAC Zurich 24h-Rennen (GP) Startaufstellung
17:00 Uhr ADAC Zurich 24h-Rennen (G) Start

Montag, 20. Mai 2013
17:00 Uhr ADAC Zurich 24h-Rennen (G) Zieleinlauf

24 Stunden LIVETICKER >HIER<

24h LIVESTREAM (Sport1) >HIER<
Sendezeiten:
Sonntag, 19. Mai: 16:00 – 18:30 h, live
Montag, 20. Mai: 00:00 – 00:30 h, live
Montag, 20. Mai: 00:00 – 00:30 h, live
Montag, 20. Mai: 07:00 – 11:00 h, live
Montag, 20. Mai: 13:00 – 18:00 h, live

Jeannie Weiss