Dirk Adorf: "Gottseidank haben wir ein sicheres Auto"
© BMW | Zoom

24h Nürburgring Liveticker und Livestream: Unfall - Einschlag Nr.20 BMW Z4 GT3 BMW Team Schubert mit Dirk Adorf!

(Speed-Magazin / 24h Nürburgring Liveticker) LIVE aus der grünen Hölle: Nr.20 BMW Z4 GT3 BMW Team Schubert Dirk Adorf nach dem Einschlag: "Ich bin auf der Geraden abgeflogen, mit kaum 190km/h auf der Anfahrt Flugplatz. Gottseidank haben wir ein sicheres Auto und wir hatten auch Glück, dass nicht soviel passiert ist.... Wir waren stark, ich hab Gas gegeben, aber selbst wenn nur drei Leute vor dir sind kannst du die fast nicht überholen, weil du einfach nichts siehst - aber gar nichts!". Das längste Rennen durch die grüne Hölle jetzt LIVE mit allen News und Ereignisse in unserem Liveticker. Livestream bei Sport1 nachfolgend!

Die gesamten 24 Stunden aus der Eifel LIVE mit allen News und Ereignsse jetzt in unserem 24h Liveticker!

Nr. 9 Mercedes Benz SLS AMG GT3 Black Falcon Sean Edwards: Beim Einschlag war Bernd Schneider auf dem Auto. Er ist beim Überholmanöver abgeflogen, weil es so rutschig ist. Wir haben ca. eine bis eineinhalb Minuten verloren. Aber wir sind hier um zu gewinnen! Wir haben ein gutes Auto, eine gute Lineup mit Bernd Schneider, Jeroen Bleekemolen, Nicki Thiim...

Top 10 - Nach 40 Runden
1. #25 BMW Z4 VDS 10:15.565 Minuten
2. #23 SLS ROWE +25.649 Sek.
3. #1 Audi G-Drive +38.078
4. #18 Porsche Manthey
5. #29 Audi WRT
6. #44 Porsche Falken
7. #22 SLS ROWE
8. #4 Audi Phoenix
9. #50 Porsche Manthey
10. #7 Aston Martin Lamy

24 Stunden LIVETICKER >HIER<

24h LIVESTREAM >HIER<

Wir melden uns in Kürze wieder!

Jeannie Weiss