Wichtiger Tipp: Das 24h-Rennen und der Nürburgring empfehlen Katwarn
© 24h Media | Zoom

24 Stunden Nürburgring: Das 24h-Rennen und der Nürburgring empfehlen Katwarn

(Speed-Magazin.de) Zu Beginn der 24h-Woche zeigt sich das Eifelwetter von seiner schönsten Seite mit Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und besten Bedingungen. Aber jeder 24h-Fan weiß: Das kann sich auch ändern. Zwar schrecken Wetter-Kapriolen die Besucher traditionell nicht ab. Aber es ist immer hilfreich zu wissen, was sonst noch auf einen zukommen kann.

Mit der kostenlosen Katwarn-App können Fans rund um die Strecke aktuelle, ortsgenaue (Unwetter- ) Warnungen direkt auf’s Handy erhalten. Autorisierte Behörden und Sicherheitsorganisationen melden fast in Echtzeit Informationen über Unwetter, Brände oder andere Gefahrensituationen. So können alle Smartphone-Nutzer entspannter und vor allem sicherer das Motorsportspektakel in der Grünen Hölle mitverfolgen. Die App ist kostenlos in den App-Stores erhältlich. Weitere Infos gibt es unter www.katwarn.de/24h.

24h Media / ND