Chiptuning mit den Schönen und Schnellen
© RaceChip | Zoom

RaceChip Video Kalendershooting 2013: Chiptuning mit den Schönen und Schnellen im Kempinski Marbella!

(Speed-Magazin / Racechip Chiptuning) RaceChip Kalendershooting 2013 in der Luxus Destination Marbella – eine Location für die Schönen und Schnellen. Im Kempinski Hotel Bahia, bei örtlichen BMW Händler Guarnieri, sowie im Ascari Race Resort entstanden Video und Fotos für den Jahreskalender 2013 der Chiptuning Firma RaceChip aus Uhingen.

Luxus Destination Marbella: Die deutsche Firma RaceChip nutzte u.a. das luxuriöse 5-Sterne Ambiente des Kempinski Hotel Bahia für Kalenderfotos RaceChip 2013, international agierender deutscher Hersteller von High-End Chiptuning-Lösungen, war mit einem Team aus Fotografen Models und Edelkarossen Ende 2012 zu Gast im 5-Sterne Kempinski Hotel Bahía an der Costa del Sol. Hier entstanden einige der hochwertigen Motive für den ersten RaceChip Kalender 2013.

Mit drei attraktiven Models und – aus technischer Sicht – ebenso attraktiven Fahrzeugen ging das Team ans Werk, und in nur 5 Tagen fanden Lamborghini Gallardo, Mercedes-Benz CLK DTM und der schicke Elektro-Roadster Tesla sowie die Damen zusammen.Einziger Wermutstropfen: Der Luxus Kalender mit den aussergewöhnlichen Aufnahmen ist nicht käuflich zu haben. Er wird exclusiv an Geschäftspartner von RaceChip verschickt.

Doch mit Fortunas Hilfe kann man über eine Verlosungs-Aktion auf der RaceChip-Fanpage www.facebook.com/racechipchiptuning vielleicht doch noch in den Genuss dieses Schmuckstücks kommen. Speed-Magazin wünscht dabei viel Glück!

Weitere Informationen zu RaceChip Chiptuning und Fahrzeugauswahl (klick hier)
Interview mit Manuel Götz, CEO RaceChip (klick hier)
Informationen über RaceChip (klick hier)

Stephan H. Gursky