zur Startseite

Bentley Continental GT mit Cor.Speed Challenge

22.04.2017 (Speed-Magazin.de) Es muss nicht immer gleich ein kompromissloser Supersportwagen sein: Wer sich ein leistungsstarkes Fahrzeug zulegen möchte, es aber zugleich  exklusiv und luxuriös mag, der kann auf klassische Gran Turismos wie den Bentley Continental GT zurückgreifen. Besonders attraktiv ist der noble Brite, wenn er auf einem edlen und üppig dimensionierten Cor.Speed-Radsatz unterwegs ist.

© JMS | Zoom
Dies beweisen die Felgenspezialisten eindrucksvoll, indem sie den Continental GT auf Cor.Speed Challenge-Felgen im Format 10,5x21 Zoll stellten. Mit ihrem ausgeprägt konkaven Design und dem mattschwarzen Puresports-Finish fügen sie sich ideal in das Gesamterscheinungsbild des britischen Coupés ein. Dieses zeichnet sich daneben insbesondere durch seine extrovertierte Farbgebung in Rosa und dunklem Violett mit schwarzen Aktenzen aus. Die Bereifung verfügt unterdessen über die Abmaßen 285/30ZR21, während der Preis für den Komplettradsatz 3.499 Euro beträgt.


JMS / DW


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de