Jetzt live den gesamten Rennverlauf online verfolgen!
© 24hseries | Zoom

24h Dubai Livestream und Liveticker 2013: Jetzt live den gesamten Rennverlauf zu den Dunlop 24 Stunden Dubai online verfolgen!

(Speed-Magazin / Dunlop 24h Dubai / Livestream)  Stefan Wendl, Team Manager von Schubert Motorsport berichtet über den bisherigen Rennverlauf: „Das Rennen ist bis hierhin extrem aufreibend. Das liegt wahrscheinlich auch an dem neuen Reglement, wodurch alle Teilnehmer jederzeit am Limit fahren können. Wir haben schon mehrere Code-60 -Phasen hinter uns, was die Rennstrategie ständig durcheinander wirbelt". 

Wendl meint weiter: "Das kommt teilweise einer Lotterie gleich, angesichts der über 80 Autos auf einer 5,3 Kilometer langen Strecke. Trotzdem sind wir bis vor wenigen Minuten fast problemlos durchgekommen. Doch dann wurde unsere Nummer 12 während einer ‚Code-60‘-Phase von einem Konkurrenten gerammt, der offenbar dachte, das Rennen sei schon wieder freigegeben worden. Das ist natürlich extrem bitter für uns.“


Die offizielle Webseite des 24 Stunden Rennen von Dubai hat ihren Livestream gestartet. Für alle, die nichts verpassen möchten, HIER zum LIVESTREAM!

Es gibt auch einen Liveticker mit Headlines - HIER reinschauen!

Jeannie Weiss