Fach Auto Tech mit ein 4. und ein 6. Rang sowie bestplatzierter Porsche
© Fach Auto Tech | Zoom

24h Dubai: Fach Auto Tech Team ist wieder aus Dubai zurück - Gesamtergebnis ein 4. und ein 6. Rang sowie bestplatzierter Porsche

(Speed-Magazin / 24h Dubai) Fach Auto Tech postet heute Mittag auf Facebook: "Liebe Motorsportfreunde: Ganz herzlichen Dank für das Daumendrücken und Mitfiebern während dem 24h Rennen in Dubai. Dankeschön auch für die vielen Glückwünsche zu unserem tollen Erfolg in Dubai. So sind wir heute Morgen im Flughafen zurück müde aber glücklich empfangen worden. Gruss vom ganzen Team - Alex".

24 Stunden Dubai 2013: Alle Team Mitglieder des Fach Auto Tech Teams sind glücklich. Die Anspannung des Teamchefs löste sich mit der Überquerung des Ziellinie: "Beide Autos sind im Ziel und die Platzierungen phantastisch. Es war ein grandioses Event, in dem einfach alles perfekt gepasst hat und jeder seinen Anteil am Erfolg hatte. Sicher hatten wir in den letzten Stunden noch gehofft, aufs Podium der Gesamtwertung zu fahren, aber die Freude über den Sieg und P3 in der Gruppe A6 Amateure ist dadurch keinen Deut geringer. Ich danke allen im Team: Ihr habt ganz Grosses geleistet!"

Rennergebnis Klasse A6-Am - mainly GT3 Cars:
1. #8 FACH AUTO TECH 2, Klohs/Ragginger/Lusser/Richter Porsche
2. #25 Preci-Spark, Jones/Jones/Jones/Jones/Jones Mercedes
3. #7 FACH AUTO TECH 1, Wagner/Fleischer/Arnold/Zolin/Bruder Porsche
...

Rennergebnis gesamt:
1. #1 Abu Dhabi by Black Falcon 1, Al Qubaisi/Schneider/Bleekemolen/Edwards Mercedes
2. #16 AF Corse SRL 2, Carvalho/Case/Cioci/Salo Ferrari
3. #15 Craft Racing AMR, Yu/Fuijii/Turner/O´Young/Mücke Aston Martin
4. #8 FACH AUTO TECH 2, Klohs/Ragginger/Lusser/Richter Porsche
5. #25 Preci-Spark, Jones/Jones/Jones/Jones/Jones Mercedes
6. #7 FACH AUTO TECH 1, Wagner/Fleischer/Arnold/Zolin/Bruder Porsche

Jeannie Weiss