zur Startseite

Weihnachtsgrüsse mit „Snow Date by Mercedes-Benz”

DJ und Musikproduzent Felix Jaehn wirkt als Mercedes-Benz Markenbotschafte

13.12.2016 (Speed-Magazin.de) Mercedes‑ Benz wünscht mit einer weltweiten Kampagne rund um das Thema „Date“ allen Kunden, Freunden und Interessenten frohe und besinnliche Feiertage. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der TV‑Spot „Snow Date“, in dem Mercedes‑Benz mit 4Matic seine Allradkompetenz zeigt.

Auf mercedes‑benz.com/christmas kann jeder Mercedes Fan eine individuell gestaltete Weihnachts-eCard an Familie und Freunde schicken oder über die sozialen Netzwerke teilen. Mit dabei ist der neue Formel‑1-Weltmeister Nico Rosberg in einer besonderen Rolle. Begleitet wird die Kampagne von zwei Social Media-Gewinnspielen. Unter anderem können sich Interessenten seit Anfang Dezember über Mercedes-Benz Facebook für die Teilnahme an einer winterlichen 4MATIC Driving Experience zusammen mit Mercedes-Benz Markenbotschafter Felix Jaehn bewerben. Der Gewinner trifft den Musiker und DJ am 20. Dezember 2016 in Saalfelden/Österreich.


AMPNET / DW


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de