Die zwei Profis Scheider und Sutil crashten sich zum Team-Sieg
© ProSieben | Zoom

Video Schlag den Raab mit Stock Car Challenge 2012 – TV Total Sensation: Die zwei Profis Timo Scheider und Adrian Sutil crashten sich beim Rodeo zum Team-Sieg

(Speed-Magazin / Stock Car Challenge 2012) Es war wirklich eine spannende Crash-Show bei ProSieben und am Ende crashten sich einmalig in der Geschichte bei Stefan Raab mit TV Total Stock Car Challenge gleich zwei Profi-Fahrer zum Sieg: Timo Schneider und Adrian Sutil!

Die Stock Car Crash Challenge 2012 endete mit einem geschichtlich bisher einmaligem Ereignis! Wer hätte mit diesem Finale gerechnet? - Jetzt könnt ihr die ganze Show noch einmal geniessen - Hier jetzt die Show in voller Länge nochmals ansehen.

Video zum Finale ´Das Rodeo´: Die Profi-Rennfahrer Adrian Sutil und Timo Scheider teilten sich in der Disziplin Rodeo den Sieg im Teamwettbewerb!

Die TV Total Stock Car Challenge 2012 fand gestern Abend ´Auf Schalke´ in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt und wurde

Wer hätte mit diesem Finale gerechnet?
Wer hätte mit diesem Finale gerechnet?
© ProSieben
live bei ProSieben gesendet. Insgesamt traten 30 prominente Fahrer in zehn Team an. Dabei fuhren in zwei Teams auch echte Renn-Profis mit, denn der 33-jährige Timo Scheider startete Team Ebay Motors und der 29-jährige Adrian Sutil für das Team Tv Total.

Stefan Raab gewann den Caravan Crash Cup bei der Tv Total Stock Car Crash Challenge”, denn er zerstörte die meisten Wohnwagen und holte sich den Sieg. Die weiteren Sieger des Abends waren Jimi Blue Ochsenknecht, Adrian Sutil und Joey Kelly. Doch die Profi-Rennfahrer Adrian Sutil und Timo Scheider teilten sich in der Disziplin Rodeo den Sieg im Teamwettbewerb!

Alle Videos hier: TV TotalStock Car Challenge 2012

TV Total: Stärkste Stock Car Challenge 2012 bei Schlag den Raab - Jimi Blue Ochsenknecht ohne Führerschein zum Überraschungssieg

Jeannie Weiss