zur Startseite

VIDEO: Film über eine Legende - Retro-Porsche von Kaege

16.11.2016 (Speed-Magazin.de) Nicht ohne Stolz hat die Firma KAEGE Automobile GmbH in Stetten zu Beginn des vergangenen Jahres ein handwerkliches Meisterwerk praesentiert: Den Kaege RETRO. Dabei handelt es sich um die detailgetreue Realisierung eines Backdates von einem Porsche 993 zu einem muskuoesen F-Modell von 1972 mit den Vorzügen der modernsten luftgekuehlten Technik, die Porsche je gebaut hat. 

An dieser Stelle seien nur das Carbon-Exterieur sowie die klassischen Scheinwerfer mit neuester LED-Technologie als zwei von diversen erwähnenswerten Highlights des Retro-Porsches von KAEGE erwähnt.

Über diesen KAEGE RETRO 001 ist jetzt in der Pfalz rund um Stetten ein Film gedreht worden, der den puren Fahrspaß mit dieser automobilen Legende anschaulich vermittelt. Dank der zur Verfügung stehenden 300 PS (= 221 kW) Leistung bei einem Gesamtgewicht von 1.195 kg ist die Durchzugskraft für jeden Betrachter spürbar, ohne selbst in den Fahrzeug zu sitzen.


Miranda Media / DW


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de