zur Startseite
speed-magazin facebookspeed-magazin twitterspeed-magazin google plusspeed-magazin youtube
mediasports network
Suche
Service

Mysteriöser gemauerter McLaren wurde in Central London entdeckt

McLaren Prototyp wurde im zentralen Londoner Lego Store ausspioniert

06.12.2018 (Speed-Magazin.de) Ein neuer McLaren wurde bei dynamischen Tests vor der Einführung im Januar entdeckt. Die gemauerte Konstruktion des Fahrzeugs macht es notwendig, dass die Entwicklung von McLaren´s geheimer Anlage in der Nähe von Idiada in Spanien zu einem geschäftigen Lego Store im Zentrum Londons verlagert wird.  Unter dem getarnten Körper ist die Form unverkennbar ein McLaren.  Insider vermuten, dass es mit Blick auf zukünftige Besitzer für eine häufige Neumontage konzipiert wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass McLaren sich von seiner berühmten Kohlefaser-Konstruktion zugunsten von Bausteinen bewegt. Bereits 2017 wurde der McLaren 720S in eine 280.000er Ziegel-Replik im Maßstab 1:1 verwandelt und mit Hilfe der Besucher des Goodwood Festival of Speed fertig gestellt. Eine einfach zu vervollständigende Version kann weiterhin in jedem Lego Store als Teil der Speed Champions-Serie des Unternehmens erworben werden.

Die Geschichte soll im Januar beginnen, wenn der neue McLaren ausgepackt werden kann.


McLaren / DW


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de