Laura Tillett unterstützt die wohltätige Organistion Clic Sargent
© Jakob Ebrey | Zoom

Laura Tillett fördert die wohltätige Einrichtung Clic Sargent

(Speed-Magazin) Die Rennfahrerin Laura Tillett unterstützt die wohltätige Organistion Clic Sargent, die grösste britische Krebshilfe für Kinder und junge Leute und wird zu Gunsten dieser Einrichtung an der Saison 2012 der Protyre Formula Renault BARC Meisterschaft teilnehmen.

Die 21-Jährige aus West Malling, die für das Team Fortec Motosports fährt, will den Bekanntheitsgrad von Clic Sargent durch ihre Beteiligung am Motorsport auf und neben der Strecke verbessern. "Clic Sargent ist eine aufregende Stiftung", erklärte Laura. "Sie

Die 21-Jährige fährt für das Team Fortec Motosports
Die 21-Jährige fährt für das Team Fortec Motosports
© Jakob Ebrey
erhält dabei aber nicht die aufmerksamkeit, die sie verdient, daher versuche ich ein wenig zu helfen."

Clic Sargent bietet eine weitreichende Unterstützung für Kinder mit Krebs und ihre Familien, mit wichtiger Hilfe im klinischen, praktischen, finanziellen und emotionalen Bereich. Das Ziel der Stiftung ist es, diesen jungen Menschen zu helfen, das Beste aus ihrem Leben zu machen.

"Ich möchte ein grosses Dankeschön an Laura für ihre Unterstützung aussprechen", sagte Dan Powell. "Mit der Hilfe von Menschen wie Laura können wir weiterhin jungen Leuten mit Krebs und ihren Familien helfen. Wir wünschen Laura viel Glück in der Motorsportsaison."

Manuel Schulz