zur Startseite

En miniature: Themensets von Bruder ausgezeichnet

Themenset Autowerkstatt von Bruder (1:16)

11.02.2019 (Speed-Magazin.de) Vor acht Jahren hat Bruder mit seinen beweglichen „bworld“-Figuren seine Fahrzeugwelt bereichert. In diesem Jahr folgen nun Themensets, die neben Figur und Fahrzeug im Maßstab 1:16 dank bedruckter Wandelemente auch noch eine entsprechende Szenerie schaffen. Dazu gehören unter anderem eine Autowerkstatt mit einem Mercedes-ähnlichen Fantasiecabrio und eine Motorradwerkstatt mit einer Ducati Scrambler Café Racer nebst Schrauberzubehör.

Die Idee und die Umsetzung kommen gut an. Auf der Nürnberger Spielwarenmesse gab es für die Themenwelten mit dem „Toy Award 2019“ und dem Qualitätssiegel „Plus X Award“ gleich zwei Auszeichnungen für die neue Produktreihe. Die ersten Themensets sollen ab März verfügbar sein. 


AMPNET


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de