zur Startseite

ADAC Procar: RSK Motorsport - Olly Brinkmann neues Team Mitglied

Olly Brinkmann - Im Motorsport kein Unbekannter

18.09.2012 (Speed Magazin) Olly Brinkmann hat nicht lange überlegen müssen als das Angebot kam bei RSK Verantwortung zu übernehmen, "Rainer Koch überlässt nichts dem Zufall, das Team hat Ambitionen und Zukunft. Da wusste ich sofort das ich es machen möchte" war seine erste Reaktion als neuer Driver Coach & Data Engineer beim sympathischen Lemgoer Motorsport-Team. Aber auch Rainer Koch zeigt sich glücklich über seinen neuen Mitarbeiter, "es macht mich stolz das Olly uns sofort zugesagt hat, das zeigt mir das wir auf einen guten Weg sind ein Punkt auf der Motorsport-Landkarte zu werden!".

Olly Brinkmann - Im Motorsport kein Unbekannter
Wer den internationalen Motorsport kennt weiss ganz genau wer Olly Brinkmann ist. Seine Arbeit auf höchstem Niveau schätzt man in vielen professionellen Motorsport Serien. Egal ob DTM oder ADAC GT Masters, es gibt kaum eine Tourenwagen Serie wo der gradlinige Brinkmann noch keinen Erfolg feiern konnte. Wie kaum ein anderer kennt er die Boxengassen auf den Strecken dieser Welt. Gemeinsam mit seinen neuen Kollegen von RSK Motorsport möchte Brinkmann auch in der ADAC PROCAR / Deutsche Tourenwagen Challenge des DMSB schon sehr bald erste Erfolge feiern. Der Motorsport-Fan darf sich auf das RSK-Team freuen!


Stefan Gottschalk / J.M


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de