zur Startseite

ADAC Procar: Patrick Rahn startet für RSK-Motorsport

Patrick Rahn freut sich auf seinen ersten Einsatz

22.06.2012 (Speed-Magazin) Das in Lemgo ansässige RSK-Motorsport Team startet vom 6. – 8. Juli in der Motorsportarena Oschersleben beim großen Preis der Stadt Magdeburg.

"Wir freuen uns, dass Patrick Rahn unseren Ford Fiesta ST Cup pilotieren wird." Patrick Rahn, der momentan auch als Teamchef in der ADAC-Chevrolet Cup Serie für das RSK-Team tätig ist, stieg bereits mit 6 Jahren in den aktiven Motorsport ein.

Nach zahlreichen Podiumsplatzierungen im Kartslalom, Kartslalom2000, sowie im Kartrundstreckensport, stieg er in den Tourenwagensport um, wo er ebenfalls erste Podiumsplatzierungen feiern konnte.

Zunächst ist in der ADAC Procar für dieses Jahr nur dieser eine Gaststart geplant, um sich optimal für die komplette Saison 2013 vorzubereiten.


ADAC Procar / D. Dukes


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de