zur Startseite

ADAC Procar: Pascal Hoffmann startet 2013 für das Lemgoer Team RSK Motorsport

Jüngster Tourenwagen Pilot Deutschlands startet für Team RSK Motorsport

04.12.2012 (Speed Magazin) ADAC Stiftung Sport-Pilot Pascal Hoffmann startet 2013 für RSK Motorsport in der Deutschen Tourenwagen Challenge des DMSB „ADAC PROCAR“.

Pascal Hoffmann wurde am Freitag, den 30.11.2012 auf der Motorshow Essen als hoffnungsvolles Nachwuchstalent der ADAC Stiftung Sport im Tourenwagensport vorgestellt.

Pascal Hoffmann:
Pascal Hoffmann: "Ich fühle mich wohl beim RSK-Team"
© ADAC | Zoom
Bereits im November hatte Pascal die Gelegenheit den Ford Fiesta des RSK Teams in der Motorsportarena Oschersleben zu testen.
„Wir haben schon am Testtag den Leistungswillen und das Talent des jungen Piloten bewundert“, erklärt Teammanager Rainer Koch.
„Ich fühle mich wohl beim RSK-Team und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, fasst der Youngster aus dem Waldachtal zusammen.

Die ADAC PROCAR, welche im Rahmenprogramm des ADAC Masters Weekend ausgetragen wird, bietet durch die gute Medienpräsenz der Veranstaltung eine perfekte Plattform für junge Nachwuchstalente.

Tip: Was sie schon immer über Chiptuning wissen wollten - Einige PS mehr für dein Auto, aber trotzdem Benzin sparen (klick hier) 


ADAC / J.M


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de