zur Startseite

ADAC Procar: LAFIA Motorsport bereit für die Saison 2013

LAFIA Motorsport mit voller Kraft in Richtung Saison 2013

26.10.2012 (Speed Magazin) Die Voreinschreibung ist platziert, jetzt heisst es bei LAFIA Motorsport: Mit voller Kraft in Richtung Saison 2013. Die Winterpause wird für die optimale Vorbereitung des Fahrzeuges genutzt und die ersten Tests sind bereits absolviert. Im niedersächsischen Wunstorf ist Olaf Müller mit seinem Team bestens aufgelegt und schaut mit Vorfreude auf den Einsatz in der ADAC PROCAR – Deutsche Tourenwagen Challenge des DMSB. 

Nach mehreren Gaststarts in der Saison 2012 wird der auffällige orangene Citroen C2 VTS in der kommenden Saison bei

Olaf Müller:
Olaf Müller: "Wir haben viel am Fahrzeug gearbeitet"
© ADAC | Zoom
jedem Rennen der ADAC PROCAR am Start sein. Olaf Müller sieht in 2013 die Chance, das Potenzial des Autos unter Beweis zu stellen, das bereits in vergangenen Jahren mit verschiedenen Fahrern ganz vorne in der Division 2 zu finden war. „Wir haben viel am Fahrzeug gearbeitet und sind zuversichtlich für die kommende Saison“, so Olaf Müller.

Schützenhilfe gibt es in der Winterpause zudem von Ernst Thierfelder, einem der erfahrensten und versiertesten Kenner der französischen Fabrikate. „Ich denke, wir haben eine gute Basis für eine erfolgreiche Saison 2013 geschaffen. Es ist viel passiert und ich freue mich darauf, mit interessierten Fahrern in Kontakt zu treten. Tests vor der Saison sind fest eingeplant, so dass eine optimale Saisonvorbereitung garantiert werden kann“, fasst Müller zusammen.


ADAC / J.M


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de