zur Startseite

ADAC Procar 2013: CARlo Nominierungen für die Rennen in Spa

CARlo Nominierungen für die Rennen in Spa

15.05.2013 (Speed Magazin / ADAC Procar) Nach einem ereignisreichen Rennwochenende mit vielen spannenden Zweikämpfen und zwei Mal Reifenpoker vom Feinsten ist es Zeit für die Nominierungen zu unserem Community Award CARlo.

Zuvor gratulieren wir aber noch Julia Trampert zum Gewinn des ersten CARlos der Saison, den sie aus den Händen von ex Formel 1-Fahrer Christian Klien gern entgegen nahm!

Die Nominierten für die Rennen 3 und 4 der noch jungen Saison 2013 sind:

Yury Krauchuk:
Überraschungsfahrer des Wochenendes: Top-Leistung auf der Strecke und sogar ein Lächeln bei der Sektdusche. Der Weissrusse hat gezeigt, dass er Biss hat und sich sogar gegen die erfahrenen Teamkollegen durchsetzen kann. Feinste Zwei- und Dreikämpfe mit seinen Teamkollegen Ralf Glatzel und Kai Jordan sowie mit David Griessner im ersten Rennen ohne einen unfairen Moment.

David Griessner:
Top-Vorstellung des jungen Österreichers. Nicht nur bei der ADAC GT Masters Autogrammstunde "Meet the drivers" machte er eine gute Figur: Auf der unbekannten Strecke setzte er sich im ersten Rennen schnell gegen die vor ihm fahrenden Ralf Glatzel und Yury Krauchuk durch, danach entwickelten sich packende Dreikämpfe, in denen Griessner auf den Geraden wegen Zündaussetzern zurückfiel, um sich in den Kurven wieder heran- und vorbei zu kämpfen. Hochmotiviert kämpfte Griessner bis er sich von der Technik geschlagen geben musste und hinter die Spitzengruppe zurückfiel.

Johannes Leidinger:
An diesem Wochenende der einzige, der den Speed von ex Formel 1-Fahrer Christian Klien mitgehen konnte. Ausserdem einer, der immer eine helfende Hand hat. Ob beim Aufbau am Donnerstag oder bei Fragen neuer Fahrer: Johannes Leidinger ist immer ein Ansprechpartner und hilft mit Tricks und Tipps zur Strecke, wann immer er kann.

Das Voting ist geöffent bis Freitag, 7. Juni 24.00 Uhr!

Unser Dankeschön geht an Michael Wundrock von Pokale NRW für die schöne CARlo Glas-Trophäe!

>HIER< geht es zum Voting! 


ADAC / J.M


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de