Rahil Noorani hat sich an seinem 24. Geburtstag das wohl schönste Geschenk gemacht!
© Volkswagen | Zoom

Volkswagen Polo R Cup Indien: Rahil Noorani holt sich den Titel!

(Speed-Magazin.de / Volkswagen Polo R Cup Indien) Rahil Noorani hat sich den Titel im Volkswagen Polo R Cup Indien gesichert und sich an seinem 24. Geburtstag das wohl schönste Geschenk gemacht. Dem Inder reichten beim Saisonfinale auf dem Buddh International Circuit in Greater Noida ein dritter, ein vierter und ein zweiter Platz, um sich gegen seinen ärgsten Widersacher Prashanth Tharani durchzusetzen.

Das erste Rennen gewann der Südafrikaner Jeffrey Kruger vor seiner Schwester Robyn Kruger, die beim Saisonfinale als Gaststarterin antrat. Im zweiten Rennen war Gaurav Mehta vor Jeffrey Kruger und Lee Keshav Gupta siegreich. Den Sieg im dritten Rennen sicherte sich dann wieder Jeffrey Kruger, Zweiter wurde Noorani, Dritter Kartik Tharani.

Volkswagen Motorsport / J.M