zur Startseite

Anmeldephase für Audi Sport TT Cup 2016 gestartet

Audi Sport TT Cup 2016

08.06.2015 (Speed-Magazin / Audi) In vier Wochen findet auf dem Norisring das zweite von insgesamt sechs Rennwochenenden im Audi Sport TT Cup 2015 statt. Bereits jetzt ist die Anmeldephase für die 2016 Saison gestartet worden.

Für die Premiere im Audi-Markenpokal hatten sich 165 Interessierte aus 30 Nationen bewor­ben. In einem mehrstufigen Auswahl­verfahren waren 18 Fahrerinnen und Fahrer für die laufende Saison ausgewählt worden. Das Anmeldeformular für den Audi Sport TT Cup 2016 finden Sie hier: www.bit.ly/TTCupApplication.

Bonanomi begeistert italienische Medien für Audi Sport TT Cup
Audi-Werksfahrer Marco Bonanomi hat bei einem Track-Test in Franciacorta für den Cup-Renner aus dem Audi Sport TT Cup als Instruktor fungiert. Der WEC-Pilot brachte bei dem Event italienischen Journalisten den Renn­wa­gen aus dem Audi-Markenpokal näher. Unter den Teilnehmern, die sich ausnahmslos begeistert von der 310 PS starken Rennversion des Audi TT zeigten, war auch der italienische Skifahrer Giuliano Razzoli, Olympiasieger im Slalom bei den Winterspielen 2010 in Vancouver.


Francoise McKee / Audi


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de