zur Startseite

Porsche Carrera Cup Oschersleben: Vorzeitiger Sieg der Teammeisterschaft für das ’Team Deutsche Post by tolimit‘

Tolimit konnte die Teammeisterschaft für sich entscheiden

16.09.2012 (Speed Magazin) Bereits beim Samstagsrennen am 15. September in Oschersleben zum 14. Lauf des Porsche Carrera Cups 2012 konnte das ’Team Deutsche Post by tolimit‘ die Teammeisterschaft für sich entscheiden. Die Lohner Mannschaft hat gemeinsam mit René Rast, Sean Edwards und Klaus Bachler den Titel aus 2011 drei Rennen vor dem offiziellen Abschluss der Saison 2012 verteidigt. 

Paul Schlotmann ist überglücklich und jubelt: „Wow! Wir sind Teammeister. Schon wieder. Und das schon jetzt! Es ist

Paul Schlotmann ist überglücklich und jubelt
Paul Schlotmann ist überglücklich und jubelt
© tolimit | Zoom
unbeschreiblich was die Jungs und Mädels der Technik geleistet haben. Die komplette Saison über haben sie top Leistungen erbracht. Ihr seid einfach die Besten. Ich bin sehr stolz auf euch! Auf die Fahrer natürlich auch. René und Sean haben bis heute sensationelle Rennen gezeigt. Klaus, der seine erste Saison im Porsche absolviert hat, hat einen wahnsinnigen Job gemacht. Habe ich schon gesagt, dass wir die Besten sind!?“

„‘Team Deutsche Post by tolimit‘ sagt alles aus“, so Hans-Bernd Kamps „was Freundschaft bzw. Partnerschaft leisten kann und was ein Team ausmacht. Wir haben alle viel dafür gearbeitet und verdient gewonnen. Und: Es war nicht so einfach, wie es vielleicht aussieht. Hermes Attempto Racing, Konrad Motorsport, Lechner Racing und Co sind harte Gegner, die gezeigt haben, dass wir zu schlagen sind. Wir haben gemeinsam fairen und tollen Motorsport gezeigt. Danke an alle!“


tolimit / J.M


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de