zur Startseite

Porsche Carrera Cup 2012 Hockenheim Finale: Aussichtsreiches Wochenende für MRS

Philipp Eng möchte zum Saisonende noch einmal aufs Podium

18.10.2012 (Speed Magazin) am kommenden Wochenende geht es für das MRS-Team erneut nach Hockenheim, um die letzten beiden Läufe des Porsche Carrera Cup Deutschland im Rahmen des DTM Finales zu bestreiten. MRS-Youngster Philipp Eng möchte zum Saisonende noch einmal versuchen einen Podestplatz zu erkämpfen, gilt doch das badische Motodrom als ausgemachte Hausstrecke für Team und Fahrer. 

Für ‚Bill Barazetti‘ hat dieses Wochenende eine ganz grosse Bedeutung. Mit einem Vorsprung von 19 Zählern in der Meisterschaft hat er an diesem Wochenende die grosse Chance den Titel in der B-Wertung zu gewinnen. Damit würde er sich zum ersten Meister der, in diesem Jahr neu eingeführten, B-Wertung krönen!

Die Rennen am Samstag und am Sonntag werden via Livestream auf der Porsche Homepage übertragen. Sport1 wiederholt das Rennengeschehen am Sonntag, 21. Oktober, ab 16:30 Uhr. Nach dem Rennwochenende sendet N24 am Montag, 22. Oktober, wie gewohnt das Porsche Carrera Cup Magazin ab 18:30 Uhr.


MRS / J.M


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de