Speed-Magazin.de

DTM Ergebnis Hockenheim: Spannendes Finale! Ekström siegt vor Audi-Kollegen Rockenfeller und Green

Mattias Ekström holt sich den letzten DTM Saisonsieg 2014(Speed-Magazin / DTM Saisonfinale Hockenheim Ergebnis 2014) In den beiden letzten der insgesamt 42 Runden des Finalrennens der DTM Saison 2014 wurde den zahlreichen Fans nochmal alles geboten! Spannende Rennszenen, heisse Überholmanöver und eine goldrichtige Strategie des Schweden Mattias Ekström brachten das Adrenalin nochmal so richtig in Wallung! Ekström führte das Audi-Trio zum letzten Saisonsieg in Hockenheim, allerdings holte sich Ekström die Führung erst in der vorletzten Rennrunde nach der einzigen Safety Car Phase. Seine Audi Markenkollegen Mike Rockenfeller und Jaime Green krönten den Audi-Dreifach-Sieg im finalen DTM-Rennen. Paul di Resta wurde auf P5 bester Mercedes vor DTM Champion und dem schnellsten BMW Pilot Marco Wittmann.

Weiterlesen

Weitere News

© 2013