Speed-Magazin.de

Formel-1 Saison 2015: Deshalb greift der neue Lotus E23 Hybrid in dieser Rennsaison Mercedes, Red Bull und Williams an!

Lotus E23 Hybrid - Erste Bilder(Speed-Magazin.de / Lotus F1 2015 E23 Hybrid) Der vergangene Winter und vor allem die letzte Formel-1 Saison war für das Lotus F1 Team sehr lehr- und erfahrungsreich. Was war passiert? Die letzte F1 Saison war enttäuschend, um nicht zu sagen sehr demoralisierend für das Team. Die grossen Hoffnungen haben sich nicht mal zum Teil erfüllt. Doch das ist für Lotus ein Ansporn gewesen und nun will man mit dem E23 Hybrid wie der Phoenix aus der Asche auf Angriff gehen - gegen Mercedes, Williams und Red Bull - und sich die rechtmässige Spitzenposition in der neuen Formel 1 Saison 2015 zurückerobern. Lesen Sie hier im Speed-Magazin wie das gehen soll...

Weiterlesen

Weitere News

© 2013