zur Startseite

Vincze und Wiegner dominieren zweites Wochenende

Martin Vincze siegt in der Nachwuchs-Klasse in Oschersleben

17.06.2019 (Speed-Magazin.de) Vincze siegt in der Nachwuchs-Klasse, Herrlich festigt nach zwei zweiten Plätzen die Meisterschaftsführung. Wiegner neuer Führender in der Einsteiger-Klasse.

Martin Vincze sicherte sich am zweiten Rennwochenende des ADAC Mini Bike Cups in der Nachwuchs-Klasse in beiden Rennen Siege. Valentino Herrlich, der das vorangegangene Wochenende dominiert hatte, wurde zwei Mal Zweiter und behält damit in der Meisterschaft die Führung. In der Einsteiger-Klasse fuhr Ben Wiegner zwei Siege ein, nachdem er zuletzt beim Saisonauftakt zwei Mal unter die Top fünf gekommen war. Damit übernimmt er die Spitze in der Gesamtwertung, sechs Punkte vor Richard Irmscher.


ADAC Motorsport


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de