Verbraeken und Niezen dominierten die Läufe des Gymkhana Drift Cups
© Falken | Zoom

Gymkhana Drift Cup: Querulanten in Oschersleben! Falken Drifter erneut an der Spitze der Schrägheck-Fraktion

(Speed-Magazin.de / Falken) Das Falken Drift-Team hält die Motoren weiterhin gleichmässig auf Kampftemperatur. Nach fulminanten Auftritten am Nürburgring und in Hockenheim fräste das Drift-Duo Remmo Niezen und Lars Verbraeken nun ihr Autogramm in den Asphalt einer weiteren grossen deutschen Rennstrecke – der Motorsportarena in Oschersleben.

Falken Drifter erneut an der Spitze!
Falken Drifter erneut an der Spitze!
© Falken
Der gerechte Lohn für so viel Engagement liess nicht lange auf sich warten: Platz 1 für Remmo Niezen beim ersten Gymkhana Drift Lauf sowie Platz 1 für Lars Verbraken beim Speed Drift Battle 2013. Die beiden weckten bei den rund 70.000 Opel-Fans, die sich diese Show nicht entgehen liessen, heimliche Sehnsüchte, ihrer Marke doch einmal untreu zu werden. Schliesslich sind Verbraeken und Niezen mit Heckschleudern made in Bavaria unterwegs.

Auch diesmal setzten die beiden Falken-Fahrer wieder auf den Falken AZENIS FK 453, der mit perfektem Grip die Kontrolle im Grenzbereich garantiert.

Falken / J.M