MR Racing mit Debüt bei 24h Leipzig
© MR Racing | Zoom

24 Stunden Kart Rennen von Leipzig 2013: MR Racing mit Debüt bei 24h Leipzig

(Speed Magazin) Unter der Leitung von Stefan Marsch wird das neu formierte Team MR Racing zum ersten Mal bei den 24 Stunden von Leipzig (25. bis 27. Januar 2013) an den Start gehen.

Dabei gibt es eine klare Zielvorgabe: „In der Hauptsache geht es uns um Spass auf und neben der Strecke“, erklärte Stefan Marsch vor dem Einsatz gegen die anderen 19 Teams bei der achten Auflage des nun schon traditionellen Indoor-Rennens auf der Kartbahn in Leipzig-Dölzig.

“Wir werden mit Absicht keine Zielvorgaben formulieren“, so nochmals Stefan Marsch, der lachend erklärt, „dann ersparen wir uns beim Nichterreichen auch gleich eine Enttäuschung!“

Als Fahrer werden Martin Skrzipietz, Marcel Prokscha Koeppen, Oliver Rodig, Romano Schultz, Sascha Kahlow und Oliver Seeling motiviert im Kart sitzen. Die Teamchefs Katrin und Stefan Marsch hoffen auf ein respektables Ergebnis im starken Starterfeld.

Speed-Magazin Tip:  Was sie schon immer über Chiptuning wissen wollten - Einige PS mehr für das Auto, aber trotzdem Benzin sparen: Hier klicken! 

Ralph Monschauer / J.M